Über uns

2 - Ein Jahrhundert und Drei Generationen später ist die Bäckerei in die Ortsmitte umgezog
1 - Johann Schmidt kam 1925 nach Bad Gögging und eröffnete eine Bäckerei am Ortsrand..jpg

Johann Schmidt kam 1925 nach Bad Gögging und eröffnete eine Bäckerei am Ortsrand.

Ein Jahrhundert und drei Generationen später ist die Bäckerei in der Ortsmitte angekommen.

3 - Der Ort hat sich verändert und so auch die Bäckerei.. Johann Regner  und seine Frau Ca

Der heutige Inhaber Christian Regner, in 4. Generation versucht alles um die Bäckerei immer ein Stück besser zu machen. Das macht uns glücklich und auch unsere Kunden.

Der Ort hat sich verändert und so auch die Bäckerei.. Johann Regner  und seine Frau Caroline eröffneten 1980 ein Café mit hauseigener Konditorei.

4 - Deren Sohn Christian der heutige Inhaber, will lieber die Bäckerei immer ein Stück bes